Bildergalerie 2023

DMS Damen Oberliga BaWü Cannstatt

18.12.2023

Die DMS 2024 wurde schon im Dezember 2023 ausgetragen. Hier findet ihr Impressionen des Wettkampfes der Damen in der Oberliga BaWü in Cannstatt.
© jd

Bilder       Bericht

HEDINT 2023

08.10.2023

Am 07./08.10.2023 wurde unser HEDINT zum 44. mal im Hallenbad Heddesheim ausgetragen. Zum Einstieg in die Kurzbahnsasion gab es tolle Wettkämpfe zu bestaunen. Einige Impressionen findet ihr hier. ©as

Bilder      Bericht

46. Vereinsmeisterschaften

24.09.2023

Bei den 46. Vereinsmeisterschaften am 24.09.2023 konnte Maialen Rohrbach mit insgesamt 2.530 Punkten ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Bei den Herren setzte sich am Ende Lorenz Alisch mit genau 2.000 Punkten durch und durfte sich erstmals in die Liste der Vereinsmeister eintragen.

Bilder       Bericht

Freiwasser-/Jedermannschwimmen

09.07.2023

Am 08./09.07.2023 wurden gleich drei Meisterschaften (BaWü, Süddeutsche, Südwestdeutsche) plus dem Heddesheimer Jedermannschwimmen am Badesee ausgetragen. Über 260 Aktive aus 65 Vereinen gingen an den Start. Bei den heißen Temperaturen wurden die Titel in der Offenen Klasse, in den Jugend-Jahrgängen und in den Masters-Altersklassen ausgeschwommen. Einige Impressionen, sowie den Siegerehrungen finden Sie in der folgenden Galerie. © as

Bilder Impressionen       Bilder Siegerehrungen       Bericht

Schwimmfest Darmstadt

30.04.2023

Kurz vor den Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften hatten die jugendlichen Schwimmer aus Heddesheim noch einmal die Chance sich zu qualifizieren. Ein paar Bilder vom Event. © jd

Bilder       Bericht

Late Night Schwimmfest Dossenheim

15.03.2023

So wie viele andere Ereignisse, hat auch das legendäre Late Night Schwimmfest der TSG Dossenheim eine Zwangspause seit 2019 eingelegt. Dieses Jahr kam es wieder zum außergewöhnlichen Wettkampf mit dem spektakulären Finale; der 8x 50m mixed Freistilstaffel am späten Abend ohne Hallenlicht.
Kein Licht = keine Bilder, aber vom Nachmittag gibt es reichlich Bilder mit Fokus auf unseren Nachwuchs aus Nicoles Gruppe 3. © jd

Bilder       Bericht

DMS Damen Oberliga BaWü 2023 Schw. Gmünd

07.02.2023

Nach der langen Coronapause ging es für Arnds Damen um eine Standortbestimmung in der Oberliga Baden-Württemberg mit einem "bunten" Team von C-Jugend bis erfahrene Masters-Schwimmerinnen. Leider können die Bilder nicht die unfassbare Stimmung wiedergeben.
© jd

Bilder       Bericht

Partner und Unterstützer