Bildergalerie 2022

Badische Meisterschaften Freiburg

11.07.2022

Lange haben wir gewartet, dass wir mal wieder zu den Badischen in den Breisgau reisen durften. Die Stimmung war ohnehin "Hot", aber der verdiente Lohn für viel Trainingsfleiss brachte dann noch mehr Freude: Spannung, Spiel, Spaß und Überraschung findet ihr in den Impressionen in der Galerie. © jd

Bilder  |  Bericht

Freiwassermeisterschaften

11.07.2022

Am 09./10.07.2022 wurden die 25. Int. Baden-Württembergischen, die 5. Süddeutschen Meisterschaften und das 10. Jedermannschwimmen im Heddesheimer Badesee ausgetragen. Über 200 Aktive aus 45 Vereinen gingen an den Start. Bei hervorragenden Bedingungen wurden die Titel in der Offenen Klasse, in den Jugend-Jahrgängen und in den Masters-Altersklassen ausgeschwommen. Einige Impressionen von den Siegerehrungen finden Sie in der folgenden Galerie. Weitere Bilder folgen...

Bilder Siegerehrungen  |  Bilder Impressionen  |  Bericht

Q!-Race Weinheim

11.07.2022

Der Wettkampf Q!-Race im Freibad Weinheim bot unseren Athleten die letzte Chance sich noch einmal für die Badischen und Baden-Württembergischen Meisterschaften zu qualifizieren. Bilder vom Kampf um neue Bestzeiten gibt es in der folgenden Galerie.
© jd

Bilder  |  Bericht

Schwimmfest in Bruehl

23.05.2022

Das Schwimmfest in Brühl glänzte in 2022 mit grandiosem stabilen Wetter und Sonntags dann mit durchgehend blauem Himmel. Dieses Jahr waren die Sportler*innen auch am Zelten beteiligt und hatten entsprechend viel Spaß. Bilder vom Wettkampf gibt es in der folgenden Galerie.
© jd

Bilder  |  Bericht

Land-Wasser-Test

15.05.2022

In 2022 nahmen die Heddesheimer Schimmer*innen wieder am Land-Wasser-Test teil. Die SG war auch der Veranstalter. Es war ein spannender Nachmittag, weil eher untypische Aufgaben auf die Sportler*innen warteten. Einige Impressionen finden Sie in der folgenden Galerie.
© jd

Bilder  |  Bericht

10. Nachwuchsschwimmfest 2022

01.05.2022

Am 01.05.2022 fand zum 10. Mal unser Heddesheimer Nachwuchsschwimmfest um die Ehrenpreise der Stadtwerke Viernheim statt. Nach der pandemiebedingten Pause mussten die Jüngsten genau drei Jahre auf den Startpfiff warten. Alle haben einen tollen Wettkampf hingelegt! Einige Impressionen finden Sie in der folgenden Galerie.
© wg, as

Bilder  |  Bericht

Partner und Unterstützer