Verein hat zwei neue Ehrenmitglieder

14.09.2016
Heddesheim: Beim Ehrungstag der Turngemeinde Heddesheim werden erfolgreiche Sportler und langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Beim Ehrungstag der Turngemeinde Heddesheim wurden unter anderem Mitglieder für ihre sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Mannheimer Morgen: Beim Ehrungstag der Turngemeinde (TG) Heddesheim im Jubiläumsjahr wurden überproportional viele aktive Sportler für ihre sportlichen Leistungen als auch langjährig verdiente Mitglieder ausgezeichnet. Die über 70 Ehrungen erfolgten sowohl seitensdes Vereines als auch durch die Vertreter der Verbände der einzelnen Sparten und wurden in drei Ehrungsblöcken durchgeführt.

Wolf-Günter Janko, erster Vorsitzenderder TG Heddesheim begrüßte nach dem Sektempfang die zahlreichen Ehrentagsgäste im Turnraum der TG der Vereinsgaststätte. Der Ehrungstag wurde musikalisch von Ralf Siegel umrahmt. Zeitnah sollen zukünftig die sportlichen Ehrungenbei der TG Heddesheim erfolgen, das heißt Ehrungen für aktive Sportler für sportliche Leistungen werden nicht nur aus dem vergangenenJahr 2015, sondern bis zum Ehrentag 2016 durchgeführt, ließ der Vorsitzende wissen.

Zum Artikel im Mannheimer Morgen

Der Artikel als PDF

© Mannheimer Morgen, Dienstag, 14.09.2016

Partner und Unterstützer