Internationales Schwimmfest in Worms

18.06.2017

Bei strahlendem Sonnenschein lieferten sich am 17./18. Juni 2017 beim Schwimmfest des 1. Wormser Schwimmclub Poseidon e.V. auf der 25 m Bahn im vereinseigenen Freibad 17 Mannschaften aus 6 Landesverbänden tolle Wettkämpfe und spannende Entscheidungen. Die 33 Schwimmer vom Swimteam HedDos gingen insgesamt 163-mal an den Start, davon acht Mal als Staffelteams.

Für das Swimteam HedDos gab es 12 Gold-. 13 Silber- und 7 Bronzemedaillen. 107-mal wurde eine persönliche Bestzeit erreicht. Neben den tollen Staffelwettbewerben, die für große Stimmung am Beckenrand sorgten, ist die Übernachtung in Zelten vor Ort ein besonderes Highlight für die jungen Nachwuchssportler.

Wir gratulieren unseren Sportlern zu ihren vielen guten Platzierungen und danken allen Helfern, Kampfrichtern und Trainern für die Betreuung.

Impressionen in unserer Bildergalerie

© TGH, ms

Partner und Unterstützer