HERZSPORT: Jetzt ist Reifenpflege angesagt! - Wir nutzen die Corona-Pause.

19.11.2020

Silvia Hütt und Harald Hofmann nutzen die Pause zur Reifenpflege © Detlef Krause

Aktuell ruht unser Sportbetrieb - auch die Herzsportgruppe kann ihre regelmäßigen Trainingsstunden derzeit nicht durchführen.

Schon im Oktober konnten wegen der Corona-Bestimmungen gemeinsame Lauf- oder Ballspiele nicht stattfinden. Statt dessen bekam jeder Teilnehmer einen eigenen Reifen zum absolvieren der Trainingseinheiten. Fast alle Übungen konnten mit diesem Reifen absolviert werden.

Natürlich wurden die Sportgeräte zum Abschluss jeder Übungseinheit desinfiziert, im Bild sind beispielhaft Harald Hofmann und unsere Übungsleiterin Silvia Hütt am Werk!

Wir sind bestens vorbereitet für den "Restart" nach dieser Corona-Pause!

Übrigens: Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer bei unseren Übungseinheiten "Herz- und Diabethikersport". Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei, wenn wir wieder starten.

Alle Informationen zum HERZSPORT bei TG finden Sie hier!

Direkt können Sie für weitere Fragen unseren Abteilungsleiter Fred Rennig ansprechen.

Immer ist unsere TG-Geschäftsstelle für Informationen zum Gesundheits- und Rehasport ansprechbar - gerne auch persönlich zu den Öffnungszeiten!

Wir freuen uns auf Sie - bleiben Sie zuversichtlich und gesund!

©TG Herzsport und Geschäftsstelle

Partner und Unterstützer