HERZSPORT - Bericht zur Abteilungsversammlung 2021

08.07.2021
Die Jahresversammlung 2021 fand am Mittwoch, 7. Juli 2021 um 18:30 Uhr statt.

Fand 2021 statt am 7. Juli in der TG Gaststätte

Liebe Mitglieder der Herzsportabteiliung,

hier Ergebnisbericht aus unserer o.a. diesjährigen Jahresversammlung:
An der gestrigen Abteilungsversammlung haben 23 Mitglieder teilgenommen. Herzlichen Dank an alle für das große Interesse an unserem  Sportbetrieb und Vereinsleben in der Herzsportgruppe.

Vielen Dank auch für das Vertrauen in meine Person zur einstimmigen Wiederwahl. Besonders erfreulich ist, dass das auch unser gesamtes Leitungsteam wieder mit dabei ist.

Alle machen weiterhin mit und auch sie wurden einstimmig bestätigt! Gemeinsam freuen wir uns auf eine weitere Periode erfolgreicher Zusammenarbeit!

Die Versammlung dauerte etwas mehr als eine Stunde. Es gab durch die lange Corona-Pause auch nicht viel zu berichten und zu besprechen. Fest verabredet wurde, dass unsere versäumten Aktivitäten wie Grillfest und großer Ausflug sowie weiteres im nächsten Jahr nachgeholt werden sollen.

Uns allen wünsche ich weiterhin viel Freude bei unseren gemeinsamen Aktivitäten in der Abteilung HERZSPORT und natürlich an erster Stelle stabile Gesundheit!

Fred Rennig
Abteilungsleiter Herzsportgruppe der TG

Partner und Unterstützer