Schwimmer*innen trauern um Bernd

20.02.2022

Bernd auf seiner Runde im Heddesheimer See

Es ist schwer zu fassen - noch vor wenigen Tagen schwammen wir voller Zufriedenheit gemeinsam unsere Trainingsbahnen.

Die Schwimmabteilung der SG Heddesheim trauert um Dr. med. Bernd Rabenhorst, der am Samstag, den 19.02.2022 plötzlich und unerwartet im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Der Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde trat 1995 in die Schwimmabteilung ein, wo er bis zuletzt seine Trainingsbahnen in der Masters- und Freizeitgruppen zog.  Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Mit seiner Lebensfreude wird er uns allen sehr fehlen. Der Verein und seine Trainingsgruppe werden Bernd in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Bernds Familie.

Heddesheim-Schwimmen und das Masters-Team

Partner und Unterstützer