34. Schwimmfest des SV Hellas Brühl

22.05.2022

Zum diesjährigen Brühler Schwimmfest (21./22.05.2022) im Freibad am Schrankenbuckel war die Wetterprognose zunächst nicht ganz optimal, jedoch zeigte sich der Wettergott glücklicherweise von seiner guten Seite. So konnte auch in diesem Jahr wieder im Freibad gezeltet werden. Gerade die Übernachtung vor Ort ist für unsere jungen Nachwuchssportler*innen ein besonderes Highlight.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Außentemperaturen war die Schwimmabteilung der SG Heddesheim mit 34 Schwimmer*innen vertreten. Insgesamt waren am Wochenende über 2.000 Sportler*innen von 17 Vereinen aus 4 Schwimmverbänden am Start.


Anbei die Medaillengewinner*innen:

NameGoldSilberBronze
Alisch, Robert141
Bauer, Jeven 2 
Börgeling, Erik121
Börgeling, Yann4 3
Friedemann, Emil125
Friedemann, Oskar  1
Geipel, Nils 11
Jansky, Karl 11
Jung, Tobias 11
Liebenstein, Gustav242
Liebenstein, Karl2  
Meister, Lukas  1
Meister, Simon112
Platz, Gabriel 1 
Chrustowski, Marlene311
Deyerling, Lisa 32
Meyer, Fabienne312
Ruiz, Victoria  1
Spietzack, Anna11 
Spietzack, Maren21 
Uhlig, Dana Alina421


Darüber hinaus zeigten Lorenz Alisch, Jascha Bauer, Johannes Beißwenger, Jan Christoph Bukow, Liam-Noa Gemkow, Leander und Jonathan Jahn, Till Krebs, Sven Ludwig, Daniel Theis, Josef Zinken, Julia Miriam Bukow und Ina Peters gute Leistungen und erreichten zahlreiche neue Bestleistungen.

Am Ende erreichte das Team der SG Heddesheim hinter der SSG 81 Erlangen mit 833 Punkten Rang zwei der Mannschaftswertung.

Wir gratulieren unseren Sportlern zu ihren vielen guten Platzierungen und danken allen Kampfrichtern und Trainern für die Betreuung.

Impressionen in der Bildergalerie
 

Partner und Unterstützer