Bildergalerien 2014

Vereinsmeisterschaften

21.12.2014

Kurz vor Weihnachten fanden die Vereinsmeisterschaften der TG Heddesheim im Hallenbad statt. Bei den Frauen holten sich Anna und Maren Spietzack sich mit je 3.068 Punkten den Vereinsmeistertitel 2014. Simeon Mitrakev konnte sich bei den Männern mit 1.962 Punkten erstmals den Gesamtsieg sichern.

Bilder      Bericht

Badenentscheid der DMSJ

30.10.2014

Nach starker Vorstellung beim Bezirksvorentscheid hatten sich vier Mannschaften des Swimteam HedDos für den Badenentscheid der DMSJ in Freiburg qualifiziert. Hier konnten die Staffelteams mit tollen Leistungen zweimal Gold und einmal Silber mit nach Hause bringen.

Bilder 

38. HEDINT

07.10.2014

Das Herbstschwimmfest HEDINT ist der nationale Auftakt der Kurzbahn-Saison. Bei der 38. Auflage im Heddesheimer Hallenbad gab es mit 2018 Starts von 333 Teilnehmern aus 20 Vereinen und fünf Landesverbänden einen Melderekord.

Den Wanderpokal der Gemeinde gewann zum 10. Mal der SV Nikar Heidelberg (762 Punkte). Das Swimteam HedDos wurde Zweiter (638) vor der SG Delphin Wago (595) aus Bad Godesberg.

Bilder    Bericht

Aarhus Open Dänemark

05.06.2014

Vom 31.05. bis 01.06.2014 starteten sieben Schwimmer/innen vom Swimteam HedDos bei unserem befreundeten Schwimmverein in Dänemark.

In der folgenden Galerie findet ihr einige Impressionen zum Wettkampf in Aarhus.

Bilder   Bericht

4. Nachwuchsschwimmfest

29.05.2014

Am 29.05.2014 fand unser 4. Heddesheimer Nachwuchsschwimmfest um die Ehrenpreise der Stadtwerke Viernheim powered by HEAD statt.
Einige Impressionen finden Sie in der folgenden Galerie.

Bild: Mohamed Yaccoubi (05 - SV Nikar HD) freut sich als Gewinner des HEAD-Prämienlaufes über das gewonnene handsignierte (Steffen und Markus Deibler) Kickboard.

Bilder   Bericht

Ehrungstag der TG Heddesheim

23.03.2014

Zum jährlichen Ehrungstag hatte Dieter Ries, der 1. Vorsitzende der TG Heddesheim, auch dieses Jahr wieder in die TG-Vereinsgaststätte eingeladen. Geehrt wurden sowohl Sportlerinnen und Sportler für Ihre Erfolge im Jahr 2013 als auch Mitglieder für Ihre langjährige Vereinstreue. Die Schwimmabteilung war wie in den Vorjahren wieder stark vertreten.

Bilder 

Bezirksmeisterschaften RNO

16.03.2014

Zum  zweiten Mal in Folge war die Schwimmabteilung der TG Heddesheim Ausrichter der Bezirksmeisterschaften Rhein Neckar Odenwald (RNO). Insgesamt 12 Vereine hatten gemeldet, darunter 53 Aktive aus dem Swimteam HedDos. Mit 15 Titeln in der offenen Wertung und 56 Gold-, 32 Silber- und 29 Bronzemedaillen in der Jahrgangswertung sicherte sich das Swimteam HedDos den ersten Platz im Medaillenspiegel.

Bilder   Bericht

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften im Schwimmen (DMS)

02.02.2014

Die erste Damenmannschaft des Swimteam HedDos erreichte am 01.02.2014 in Freiburg den 4. Platz in der 2. Bundesliga Süd. Ein Tag später gelang unserer 1. Herrenmannschaft in Heidelberg der Aufstieg in die Badenliga. In Heidelberg waren außerdem unsere 2. und 3. Damenmannschaft in der Badenliga bzw. Bezirksliga am Start. 

Bilder   Bericht FR   Bericht HD

Weitere Bildergalerien im Mitgliederbereich

Weitere Bildergalerien für Mitglieder

Partner und Unterstützer